Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


  Eintrag Nr. 10 von Peter Huber vom 10.07.2013 um 20.04 Uhr

Lieber Wolfe,
danke für die immer wieder aktualisierte und informative Internet-Seite.
Viele Grüße an alle
Peter

  Eintrag Nr. 9 von P. Augustin vom 22.12.2008 um 09.00 Uhr

Liebe Traunreuter,

ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und Liebe, frohe und gesegnete Weihnachten, und ein gesundes, friedvolles Neues Jahr 2009!

  Eintrag Nr. 8 von P. Augustin vom 13.12.2008 um 18.00 Uhr

Liebe Pfarrjugend von Traunreut,

zunächst ..., wie geht es Euch überhaupt? Ich hoffe, doch guuuut, oder?
Ich habe heute, trotz der vielen Arbeit, an Euch denken müssen, weil ich Euch alle noch`mal in einem Photo gesehen habe. Und dabei habe ich auch an mein Abschiedsgeschenk (Fotoalbum) von Euch, das ich eigentlich noch nicht bekommen habe. Ich würde mich freuen, wenn ich es von Euch bekommen würde. Vielleicht können wir zusammen was ausmachen, dass wir uns mal treffen entweder hier in Bergen, oder in Traunreut.
Liebe Grüße und eine gesegnete und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Euer Gustl.

  Eintrag Nr. 7 von P. Augustin vom 13.12.2008 um 17.51 Uhr

Lieber Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch für das neu gestaltete Gästebuch. Es ist wirklich schön geworden.
Liebe Traunreuter,
es ist jetzt schon über 3 Monate her, dass ich von Euch weggegangen bin. Es scheint für mich eine sehr lange Zeit, weil ich hier in dieser großen Pfarreiengemeinschaft Bergen, Erlstätt, Grabenstätt und Vachendorf voll in die Arbeit eingestiegen bin, und es geht mir eigentlich sehr gut dabei.
Einen ganz lieben Gruß an dieser Stelle an Frau Auer, die im Wiehnachtspfarrbrief von Traunreut über mich und meine Verabschiedung so schön geschrieben hat.
Ganz liebe und herzliche Grüße an alle Traunreuter für die noch verbleibende Adventszeit eine gesegnete und frohe Weihnacht.
Liebe Grüße an alle!
Euer "Schwarzer Franziskaner"
P. Augustin.

  Eintrag Nr. 6 von Sabi vom 05.04.2007 um 21:57 Uhr

Hallo, die neue Seite ist super geworden!!!

  Eintrag Nr. 5 von Helga vom 01.01.2006 um 18:11 Uhr

Hallo, habe nach längerer Zeit mal wieder auf "unsere Kirchenseite" geschaut. Habe gestaunt über die neuen Einträge und bin begeistert, dass es jetzt sogar eine eigene "Wastl"-Rubrik gibt (ist wirklich sehr schön gestaltet). Herzlichen Dank und liebe Grüße

  Eintrag Nr. 4 von Woife vom 20.07.2005 um 05:41 Uhr

Lieber Helmut, wie ich sehe bist du kein häufiger Besucher unserer Internetseite, sonst hättest du bemerkt, das die Info über unseren neuen Papst unter "Neues aus der Pfarrei" stand und nichts mit einem Papstkult zu tun hat. Da es aber nicht zu leugner ist, das 1980 Kradinal Ratzinger bei uns 125 Jugendliche gefirmt hat, findest du die Info bei den zeitlichen Eckdaten unserer Pfarrei wieder. Ich kann dich auch beruhigen, unsere Kirche, zum Heiligsten Erlöser in Traunreut, hat das Geburtshaus eines Stellvertreter nicht gekauft und auch nicht den Betrieb eines Wohnprojekts zur Sterbebegleitung HIV-infizierter Obdachloser eingestellt

  Eintrag Nr. 3 von Helmut Kauer vom 10.07.2005 um 23:45 Uhr

Leider findet sich auch auf dieser Internetseite dieser Papstkult wieder. Dieser hat nichts mit unserer Kirche zu tun. Eine Kirche, die Geld hat, das Geburtshaus eines Stellvertreters zu kaufen, nicht aber für den weiteren Betrieb eines Wohnprojekts zur Sterbebegleitung HIV-infizierter Obdachloser hat ist nicht die Kirche Jesu Christi.

  Eintrag Nr. 2 von Reichi vom 27.06.2005 um 12:00 Uhr

Es geht doch nichts über ein gut gefülltes Gästebuch! Frohe Botschaft: Die Anmeldungsfrist für das Zeltlager 2005 beginnt.

  Eintrag Nr. 1 von Woife vom 03.05.2005 um 18:50 Uhr
http://www.zum-heiligsten-erloeser.de

Liebe Gäste, es freut mich, das Ihr auf unsere Seite gefunden habt. Wir versuchen sie immer mit neuen Beiträgen interessant zu gestalten. Für ernst gemeinte Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr. Woife

Administrator Login

a free download from www.onsite.org