Ferienprogramm der Jugend

 

Wie jedes Jahr beteiligte sich die kath. Jugend am Ferienprogramm der Stadt. 

Am 2. September 2008 haben 35 Kinder im kath. Pfarrheim in Traunreut T-Shirts bemalt. Im Rahmen des Ferienprogramms organisierte die kath. Jugend viele Vorlagen und bunte Textilstifte mit denen sich die 6-12 jährigen so richtig kreativ austoben konnte. Schnell wurden aus schlichten weißen T-Shirts richtige Kunstwerke!

Im Rahmen des Kinderferienprogramms veranstaltete die kath. Jugend Traunreut eine Kinderdisco für 6-14 jährige Kinder. Bei angesagter Partymusik hatten 50 Kinder im kath. Pfarrsaal sichtlich Spaß. Für das liebliche Wohl war reichlich gesorgt.

Wie jedes Jahr veranstaltete die kath. Jugend Traunreut das „berühmte“ Cocktail mixen ohne Alkohol im kath. Pfarrsaal. Jeder Teilnehmer durfte vier verschiedene Cocktails mixen und sie dann genüsslich trinken. Die Kinder waren sehr begeistert. Jedes Kind bekam sein Glas und die dazugehörenden Rezepte mit nach Hause.

Christina Pitzka